Lese immer ein Fachbuch nach einem Persönlichkeits‑Buch

Hallo

#bodo-schaefer sagt, er hat Anfangs immer gedacht, er müsse Persönlichkeits‑Bücher lesen wie “Denke nach und werde Reich” oder “Gesetze der Gewinner”. Das ist wichtig, weil ohne Persönlichkeit geht gar nichts.

Aber heute ist seine Empfehlung, dass jedes zweite Buch ein Fachbuch sein sollte, also nicht nur Persönlichkeits‑Bücher, sondern zuerst ein Buch über Persönlichkeit, dann ein Fachbuch über ein ganz bestimmtes Gebiet, in das ich mich reinbohren möchte, z.B. wie schreibe ich ein Bestseller, wie lerne ich Online-Marketing, und dann wieder ein Buch über Persönlichkeit und dann wieder ein Fach-Buch.

Toller Tipp, werde ich mir nun zu Herzen nehmen und schauen ob ich wie er sagt “wirklich durch die Decke gehe” :smile:

Grüsse
René